Page 1 of 1

Interaction CEnter

PostPosted: Wed Jul 28, 2004 11:07 am
by Korinna5381
Hallo zusammen,
hat jemande con dieser neuen Entwicklung schon gehört , IC ( Inreaction Center) Intergration einer Telefeonanlage zur mySAP CRM.
Ich brauche Dringend Infomaterial, literatur wie das funktionier soll.
email :zhamama@hotmail.com
Besten Danke

Zouhair

PostPosted: Wed Jul 28, 2004 12:31 pm
by Alva1590
Info findest Du hier:

http://help.sap.com/saphelp_crm40/helpd ... ameset.htm

Ist relativ umfangreich beschrieben.

PostPosted: Wed Jul 28, 2004 12:43 pm
by Alva1590

CRM und Interactioncenter, IC Webclient

PostPosted: Sun Dec 26, 2004 2:53 pm
by Janine3681
Bin gerade dabei so ein Interactioncenter einzurichten. CRM 4.0, SP7, läuft schon ganz vernünftig, Telefonieanbindung war kein Problem. Das Ganze mit IC Webclient. Bis die Agenten dann so richtig loslegen können muß man wohl einiges programmieren. Stichwort: Interactive Scripting. Da häng ich jetzt.

Gruß,

Andreas