Ansprechpartner Verwaltung

BusinessServerPages; Erstellung von Webapplikationen.

Ansprechpartner Verwaltung

Postby Martha4081 » Tue Sep 11, 2007 8:50 pm

Moin Moin,

habe hier ein bis jetzt schon ein paar schöne INfos gefunden, aber ich hätte da noch ein paar weitere Fragen.

Ich soll eine Ansprechpartnerverwaltung programmieren. Hierbei sollen Ansprechpartner angelegt, verändert und gelöscht werden können.

Das ganze soll anhand von BSP Seiten und einem MVC Modell passieren. Ich bin gerade dabei mich mit all diesem auseinander zu setzen und die Tutorials von SAP (Bookshops) durchzuackern. Ist alles auch soweit klar.

Was ich noch bräuchte wären Infos über Bapis, Was sind Bapis, wie kann ich diese einbinden und vorallem was nützen sie mir?

Des Weiteren stelle ich mir dir Frage, ob es Standard Bapis für eine eine Ansprechpartnerverwaltung gibt?

Wir sollen die Ansprechpartner in den Standard SAP Tabellen (die dafür vorgesehen sind) abspeichern. Welche sind das?

Ist es ratsam erst das komplette MVC Modell zu erstellen und sich dann auf die Suche nach den Bapis zu machen?

Wie ihr seht, ich habe viele Anfängerfragen. Im Grunde wäre eine kleine Anleitung, wie man an solch eine AUfgabe herangeht sehr hilfreich.

Vielleicht habt ihr da ja was für mich?

Danke schonmal im Voraus und schöne Grüße aus Hamburg

sabato
Martha4081
.
.
 
Posts: 1
Joined: Tue Sep 11, 2007 8:50 pm

Return to BSP + BHTML

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests

cron