Betriebssystembefehl aus einem Abap ausführen

Hinweise, Tips und Tricks, FAQs - keine Anfragen!!

Postby Alva1590 » Sun Jan 09, 2005 2:46 am

Aber bei mehr als 400 Beiträgen ist mir klar, dass da der eine oder andere Fehler vorkommt.
Und wenn ich Unsinn erzähle, gibt es ja genügend andere, die mich korrigieren können.


Was grundsätzlich in Diskussionen ausartet, bei Denen DU immer versuchst recht zu behalten oder noch einen draufzusetzen.

Deine Beiträge kommen einfach zu "klugscheisserisch" rüber.

Lösungen von Anderen werden von Dir grundsätzlich "versucht" in den Schatten zu stellen.

Manchmal ist weniger einfach mehr.
Alva1590
.....
.....
 
Posts: 4387
Joined: Mon Dec 02, 2002 3:01 pm

Postby Kadir2270 » Mon Jan 10, 2005 10:13 am

Gast hat geschrieben:
Aber bei mehr als 400 Beiträgen ist mir klar, dass da der eine oder andere Fehler vorkommt.
Und wenn ich Unsinn erzähle, gibt es ja genügend andere, die mich korrigieren können.


Was grundsätzlich in Diskussionen ausartet, bei Denen DU immer versuchst recht zu behalten oder noch einen draufzusetzen.

Deine Beiträge kommen einfach zu "klugscheisserisch" rüber.

Lösungen von Anderen werden von Dir grundsätzlich "versucht" in den Schatten zu stellen.

Manchmal ist weniger einfach mehr.

Hallo Gast.

Deiner Meinung kann ich mich überhaupt nicht anschließen. Ich finde an den Beiträgen von Frank nichts 'klugscheisserisch'.
Im Gegenteil, war ich seither immer sehr dankbar detaillierte Hintergrundinformationen, Alternativlösungen oder Tips in puncto Sicherheit oder 'Fallstricke' eines Ansatzes zu erhalten. Das möchte ich nicht missen.

Gruß


Joe.
Kadir2270
..
..
 
Posts: 97
Joined: Wed Apr 21, 2004 2:00 pm

Postby Umut1451 » Mon Jan 10, 2005 3:47 pm

wie wär's denn mit dem FB GUI_RUN? Ist zwar auch obsolet, funktioniert aber bei einfachen Sachen auch prima (oder glaubt jemand daran, dass jemals ein obsoleter FB gelöscht werden wird :wink: )
Umut1451
..
..
 
Posts: 23
Joined: Tue Nov 30, 2004 11:25 am

Previous

Return to Tips + Tricks & FAQs

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 11 guests