SmartForm. Einstellungen für Spool. Seitenzahl.

für eilige Fragen

SmartForm. Einstellungen für Spool. Seitenzahl.

Postby John2213 » Mon Mar 09, 2009 8:32 pm

Vielleicht ist meine Frage für jemanden trivial... :oops:

Im Programm (unter LOOP) rufe ich ein Smart-Form-Formular (besteht aus 3 Seiten) aus und packe alles in einem Spool ein.
Im Spool sehe ich, dass drin z.B. 12 Blätter sind, wenn ich 4 LOOP-Schleife hatte. OK.
Wenn ich auf "Brille" drucke, um den Spoolinhalt anzuschauen oben ist ein Überschrift: "Seite 1 aus 10". D.h. egal wieviel Seiten habe ich ein einen Spoolauftrag gepackt, anschauen kann ich nur 10! :cry:

Sind es meine eingene Einstellungen, oder ein Feld in der Strukture SSFCOMPOP ist dafür verantwortlich? Oder noch irgendwie kann ich das Problem lösen? ( Zahl statt '10' auf höherer' setzen)
Meine Kunden wollen alle Formulare aus einem Spool erst anschauen. Ein Spoolauftrag pro Formular passt nicht. :(
Wenn jemand schreibt, wie ich aus 10 begrenzten Seiten mehr mache - wäre ich sehr dankbar. DANKE! :roll: Jenni
John2213
..
..
 
Posts: 25
Joined: Sun Jan 22, 2006 11:17 am

Postby Bianka4768 » Tue Mar 10, 2009 7:59 am

Hallo Jenni,
wenn Du den Spool ansiehst findest Du ungefähr unter der Spoolnummer einen Button "Einstellungen". Der hilft Dir weiter!

Thomas R.
Bianka4768
....
....
 
Posts: 567
Joined: Tue Dec 10, 2002 5:46 pm

Postby Eray1933 » Tue Mar 10, 2009 10:16 am

Hallo Thomas, hallo Jenni,

aus der Spoolansicht von Smartforms-Spools funktioniert das aber nicht (jedenfalls bei mir nicht , Rel. 4.70), das geht nur bei Abap-Listen; aber ich lass mich gern eines besseren belehren ;-).

Stattdessen kann man aber in der Übersicht der Spool-Aufträge über Springen->Auftragsanzeige->Einstellungen die Seitenzahl für die Anzeige von Spoollisten ändern; dies gilt dann auch für Smartforms-Spools. Dies kann man temporär für die Session oder auch permanent einstellen; ist aber dann eine persönliche Einstellung, d.h. jeder Anwender müsste diese Einstellung vornehmen.

MfG
Helmut
Eray1933
..
..
 
Posts: 52
Joined: Mon Sep 17, 2007 3:17 pm

Postby John2213 » Tue Mar 10, 2009 11:10 am

DANKE! Einfach genial! :idea: Ich habe bei mir im Menü das geguckt, dort stand genau die Zahl '10'! (Jetzt steht von mir 100)

DANKE, ich habe das Ding in der Sturture für Formularausruf vergeblich gesucht.
John2213
..
..
 
Posts: 25
Joined: Sun Jan 22, 2006 11:17 am


Return to Kurzfragen

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests