Erreichbarkeit des Forums

für eilige Fragen

Erreichbarkeit des Forums

Postby Simone4399 » Wed Jan 23, 2008 11:47 am

Hallo,

es ist ja schon seit längerem so, dass das Forum sehr langsam ist. Nur heute kann man nicht mal mehr Suchanfragen durchführen, da alle mit Zeitüberschreitung abbrechen ... damit wird ein Arbeiten mit dem Forum eigentlich verhindert ... gibt es da in Zukunft eine Änderung ??

Gruß
Ulf
Simone4399
...
...
 
Posts: 238
Joined: Fri Apr 29, 2005 9:43 am

Postby Ilja583 » Wed Jan 23, 2008 3:55 pm

Dem kann ich leider nur voll zustimmen.

Desweiteren habe ich in der letzten Zeit (ich glaube etwa seit der Zeit als das "abapforum"-logo oben rechts verschwunden ist ) auch häufiger Fehlermeldungen, dass das PHP nicht auf die Datenbank zugreifen kann. In so einem Fall kann man ( teilweise über mehr als eine halbe Stunde ) gar nix mehr machen - weder suchen, noch posten, noch Posts lesen.

Hatte am Montag ca. 3-4 Antworten zu diversen Themen formuliert - aber
a) die Postingsperre nach dem Absetzen einer Meldung und
b) der fehlende DB-Connect
haben nur das Posten einer einzigen davon erlaubt (hoffe die ist wenigstens angekommen ). Irgendwann war halt Feierabend.
Ilja583
.....
.....
 
Posts: 1372
Joined: Wed Jan 08, 2003 3:00 pm

Postby Bjarne1719 » Wed Jan 23, 2008 4:39 pm

Dieses Forum ist nur noch eine Katastrophe. Antwortzeiten von mehreren Minuten bis gar nicht sind völlig indiskutabel.
Was für ein Glück, dass es noch andere Foren auch im englischsprachigem Raum gibt, die mindestens genauso gut sind.
Ich jedenfalls habe keine Lust mehr, dieses Forum zu besuchen oder Antworten zu schreiben.
Grayhound
Bjarne1719
..
..
 
Posts: 49
Joined: Tue Apr 11, 2006 1:19 pm

Postby ewx » Wed Jan 23, 2008 6:23 pm

Ich schaue eigentlich auch nur noch in dieses Forum, um zu sehen, ob's funktioniert... :evil:
oder ob sich ____ENDLICH____ mal was mit der Geschwindigkeit getan hat. Aber es wird immer schlimmer.
yaabb forever!! :lol:
ewx
.....
.....
 
Posts: 2840
Joined: Mon Aug 04, 2003 9:02 pm


Return to Kurzfragen

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 8 guests