Page 1 of 1

Arbeitszeitplan

PostPosted: Thu Aug 16, 2018 7:50 am
by Esad416
Hallo zusammen,

ich bin fast am Verzweifeln, bzw. betriebsblind... Ich hoffe, es kann mir hier Einer helfen.
Folgendes Problem.
Ich habe einen neuen Arbeitszeitplan angelegt, bzw. einen vorhandenen kopiert. Ich habe also einen TAZP kopiert, den Arbeitspausenplan hinzugefügt, den Periodenarbeitszeitplan angelegt, den Feiertagskalender hinzugefügt und anschließend den AZP generiert.
Nach Rückmeldung an den User wird mir gesagt, dass eine Zeitauswertung nicht möglich ist. Was habe ich vergessen? Es ist das 1. Mal, dass ich so etwas angelegt habe.
Vielen Dank für eure Hilfe.

Greetz
Baeuml

Re: Arbeitszeitplan

PostPosted: Mon Aug 20, 2018 9:19 am
by Bilal3242
Hört sich erstmal richtig an (evtl. noch Auszählklasse des Periodenarbeitszeitplans in Tabelle V_T551C definieren).

Aber "funktioniert nicht" kann so ziemlich 100 Gründe habe. Da müsste man schon die Fehlermeldung wissen bevor man da weiter auf die Suche gehen kann.

Re: Arbeitszeitplan  Topic is solved

PostPosted: Wed Aug 22, 2018 11:00 am
by Esad416
Das Problem ist gelöst. War sozusagen "Fehler 40", also das Problem saß vor dem Bildschirm.