Datenfluß im CIC

Datenfluß im CIC

Postby Alva1590 » Thu Jun 30, 2005 11:47 am

Moin, moin,
ich habe einen eigenen Report im CIC mittels TC ENVD an das Objekt ACCOUNT gehängt. Über rechte Maustaste auf das Vertragskonto kann ich den Report aufrufen und mittels des 'Datenfluß' übergebe ich auch die Selktionskriterien Geschäftspartner und Vertragskonto an den Report. :D Funktioniert bestens.
(Der Aufruf des Reports erfolgt über eine Methode eines Business Objects (TC SWO1))
Jetzt würde ich gerne diesen Report auch in der 'Action_Box' anbieten, dazu binde ich in der TC EWFC0 meine Transaktion ein, allerdings bekomme ich im 'Datenfluß' jetzt nur das Objekt 'BD-DISPLAY OBJEKT' angeboten - ohne Geschäftspartner. Egal was ich dann hier eingebe: es werden keine Daten an den Report übergeben.
Kann mir jemand einen Tip geben, was ich hier wo noch unternehmen muß, damit Daten übergeben werden?

Mit bestem Dank im Voraus und
freundlichen Grüßen
Dirk
Alva1590
.....
.....
 
Posts: 4387
Joined: Mon Dec 02, 2002 3:01 pm

Postby Alen3085 » Thu Aug 18, 2005 9:14 am

Das Problem ist wahrscheinlich, dass das System keinen eindeutigen BParnter feststellen kann!
Versuche im CIC im linken unteren Teilfenster im Reiter Bus.Objekt-Anzeige einen zu markieren und dann den Action Event auszulösen!

Meex
Alen3085
...
...
 
Posts: 120
Joined: Tue May 27, 2003 6:22 am


Return to CRM (Customer Relationship Management)

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests