Alternative Adresse bei Vorgangsanlage

Alternative Adresse bei Vorgangsanlage

Postby Charly4823 » Thu Sep 18, 2008 11:41 am

Hallo,

wir haben folgendes Problem.

Ich lege in CRM 2007 z.B. eine Opportunity an. (egal welche Vorgangsart).

Dann erhalte ich am Ende immer die Info, dass zum Partner altervative Adressen vorliegen.

Die Adressen wurden aus dem HR mittels ALE repliziert. In der Schnittstelle auf HR Seite werden die Privatadressen mittels Festwerten überschrieben...

Ich habe nun in der PP01, Im Orgmodell und im Geschäftspartner die Adressen harmonisiert.

Leider kommt das Fenster immer noch.

Kennt einer das Problem?

siehe Anhang.

Gruß Christian
Charly4823
..
..
 
Posts: 19
Joined: Tue Apr 11, 2006 10:32 am

Return to CRM (Customer Relationship Management)

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests

cron