Planprimärbedarfe anhand Gesamtbestand löschen

Planprimärbedarfe anhand Gesamtbestand löschen

Postby Rosemarie4328 » Thu Jul 18, 2013 11:26 am

Hallo zusammen,

bei einem Kunden werden über eine Z-Transaktion zu einem Material Planaufträge mit Planprimärbedarfen importiert. Diese nutzt den Report 'rm60in00' für die Anlage der Datensätze.

In der MD04 sehe ich zum Material/Werk diese Einträge jeweils als 2 Einträge, z.b. zum 01.07. (siehe Screenshot)

Abhängig vom Bestand sollen nun alle Planprimärbedarfseinträge (VP-Bed) aufsteigend gegen den Material-Bestand geprüft werden. Wenn der Bestand größer ist, soll der entsprechende Eintrag gelöscht werden, im Beispiel also die ersten beiden Einträge, da beide jeweils einen Bedarf von 2 haben und dieser durch den Bestand abgedeckt ist. (siehe Screenshot: rot markierte Einträge).

Meine Frage ist jetzt, wie ich das am Besten mache? Ich kenne mich leider in der Bedarfsplanung nicht aus und weiß nicht, in welchen Tabellen die Daten stehen. Ich habe hier im Forum schon den FuBa 'MD_STOCK_REQUIREMENTS_LIST_API', der die entsprechenden Daten der MD04 zurückliefert. Jetzt benötige ich eigentlich nur den Verweis auf die Datensätze in einer Tabelle, oder?

Oder gibt es einen besseren Weg?
Würde mich über Hinweise und Tipps freuen!

Danke und viele Grüße,
Andreas
Rosemarie4328
..
..
 
Posts: 71
Joined: Tue Apr 25, 2006 2:37 pm

Return to Material Management & Produktionsplanung

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests