Page 1 of 1

Reorganisation Verkaufsbüros

PostPosted: Wed Mar 08, 2017 11:56 am
by Birgit3243
Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrung mit der Reorganisation von Verkaufsbüros und wie man hier am Besten vorgeht?

Bei uns im System sollen neue Verkaufsbüros eingeführt werden. Manche bereits bestehenden bleiben aktiv erhalten, andere sollen zu einem späteren Zeitpunkt u.U. entfallen. Stammdaten (Debitoren) + Bewegungsdaten (Kontrakt, Auftrag usw.) sollen möglichst migriert werden.

Die MASS bietet hierzu mit verschiedenen Objekttypen die Möglichkeit Geschäftspartner, Kundenkontrakt, Kundenauftrag usw. in Masse zu ändern.

Wie geht man hier am besten vor? Ich denke das bedarf (wenn überhaupt) einer guten Planung mit entsprechend richtiger Reihenfolge. Hat hier jemand Erfahrung, gibt es andere Wege oder am Besten die Finger davon lassen?

Vielen Dank für euer Feedback

Re: Reorganisation Verkaufsbüros

PostPosted: Tue Apr 18, 2017 10:28 am
by Arno133

Re: Reorganisation Verkaufsbüros

PostPosted: Tue Apr 18, 2017 10:28 am
by Arno133