Archivierungsreihenfolge

Alle Fragen rund um Basisthemen

Archivierungsreihenfolge

Postby Matilda2566 » Mon Aug 12, 2013 9:00 am

Hallo Zusammen,

in unserem Archivierungsprojekt haben wir bereits die MM-Archivierungsobjekte sowie die SD-Objekte archiviert; letzteres allerdings noch ohne Berücksichtigung von SD_COND, da klemmt es derzeit ein wenig.

Nun würden wir gerne CS und FI angehen. Bei CS kämen Aufträge und Meldungen (PM_ORDER, PM_QMEL) zum Tragen bei FI stände zunächst das Objekt FI_DOCUMNT an.

Leider - trotz vorliegender SAP-Literatur - ist es nicht immer einfach an Informationen zur Reihenfolge der Archiverungsobjekte zu kommen.

Hat von Euch jemand Erfahrung, so dass er/sie folgende Fragen beantworten könnte?
1. Können wir sowohl CS als auch FI archivieren schon archivieren, auch wenn SD_COND noch nicht durchgeführt wurde?
2. Werden die CS-Objekte vor FI archiviert (wovon ich ausgehe)?

Besten Dank für Eure Antworten :!:
Matilda2566
...
...
 
Posts: 299
Joined: Fri Aug 24, 2007 11:47 am

Re: Archivierungsreihenfolge

Postby Justine2264 » Mon Aug 12, 2013 10:34 am

hallo,

also ich halte mich seit jahren an die reihenfolge des betreffenden objekts und habe keinerlei negative erfahreungen gemacht . wenn du in der transaktion sara sd_cond eingibst und das ikon reihenfolge drueckst bekommst du schoen angezeigt welche objekte du archivieren musst bevor die archivierung fuer sd_cond durchgefuehrt werden kann.

joachim
Justine2264
...
...
 
Posts: 216
Joined: Fri Oct 01, 2004 10:01 am


Return to Basis

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 5 guests